Wenn du mich kennen würdest, dann wüsstest du, dass ich mein Leben lang immer von allem anzogen war, was mit Heilung und Wandel zu tun hat, dass mich alles fasziniert, was wir zwischen Geburt und Sterben erleben dürfen. Du wüsstest, dass ich Tiefgang bis zu den Wurzeln habe und meine Flügel so gerne wie ein Condor am Himmel ausbreite. Du wüsstest, dass du mich oft in der Natur inmitten von Wald und an Gewässern vorfindest, dir wäre bekannt, wie sehr ich Kräuter und die Medizin von Mama Gaia liebe.

 

Du wüsstest um meine Vielseitigkeit und mein brennendes Interesse für Geistiges Heilen, Reiki, Esalenmassage, therapeutische Frauenmassage, spirituelles Coaching und vielem mehr. Du hättest vielleicht auch schon einmal ein Ritual oder eine Zeremonie mit mir gefeiert - diesen Raum mit mir geteilt, wo das heilige Leben sich zeigt und in kraftvollem Wandel vollzieht.

 

Du wüsstest, wie meine Augen leuchten, wenn ich ein Mosaik sehe oder selber am gestalten bin. Du wärest Zeuge/In meiner Kreativität auf vielen Ebenen und spürtest die pure Lebensfreude darin. Es wäre dir bekannt, wie sehr ich berühren und berührt werden liebe. Du hättest mein liebendes Mutterherz schon schlagen gehört - für meine Kinder und als Tempelmama im Frauenkreis. Du wüsstest, dass mich natürliche Schönheit und Berührung vor Glück zum Weinen bringen können.

 

Wenn du mich kennen würdest, wüsstest du, wie viel mir das Frau-sein, Authentizität, Achtsamkeit, Liebe, Ehrlichkeit, Bodenständigkeit und Verbundenheit bedeuten.

 

Was würde ich von dir erfahren, wenn ich dich kennen würde?

 

 

Die Vielfalt und die Einzigartigkeit der Menschen, welche meine Angebote nutzen überrascht mich immer wieder, und es ist mir eine grosse Freude, hier  ein paar ihrer Erfahrungen mit dir teilen zu dürfen. Weitere Kommentare und Eindrücke nehme ich gerne entgegen - und vielleicht hilfst du hiermit auch anderen Menschen, herauszuspüren, ob meine Gaben für sie stimmig sind. Ein herzliches DANKE-schön sei an dieser Stelle schon ausgesprochen!

Kommentare: 0

Tagesweisheit

"Das volle Ja zu dir macht dich ganz"

Barbara 

Kontakt

Barbara Knöpfel

info@voll-und-ganz.ch

Florastrasse 40

CH-8610 Uster 

0041 79 501 93 13

Angebot

Rituale

Körperarbeit

Energiearbeit

Wandeljahre-Initiation

Events

LESETIPPS

"Die Weisheit der Mütter"; Lothar Beck, 2017

"Frauenweisheit-Frauenkörper"; Christiane Northrup

"Komm dir näher"; Chameli Ardagh, 2015

"Die Erfindung der Flügel"; Sue Monk Kidd