Mammacure - oder wohlige Pflege für deine Brüste

Gönne dir eine energetisierende Brustmeditation und erhalte dein Brustnähröl

Möchtest du deinen Brüsten mehr Aufmerksamkeit schenken? Ist es dir wichtig, einen neuen oder anderen Bezug zu deinen Brüsten zu bekommen? Ja? Wir, das heisst Pascale (sie ist professionelle Tonmeisterin, Musikerin und Podcast-Livecoach) und ich haben dir eine angeleitete Brustmeditation aufgenommen. Die ca. 20-minütige Meditation führt dich in deine Körperwahrnehmung, eine Reflexion deiner "Brust-Biografie" und im letzten Teil in Verbindung mit nährenden, aufbauenden Energien. Die Schwingung der Meditation stärkt deinen Herzbereich im Oberkörper, belebt deinen ganzen Körper und kann dir zu einem veränderten Brustbewusstsein verhelfen. Und obendrauf bekommst du ein Fläschchen (30ml) allerfeinstes Brustnähröl geschenkt, damit du deine Brustpflege auch sinnlich pflegend - eben mit Mammacure - vervollkommnen kannst. Du weisst nicht, was Mammacure heisst? Lies gleich unten in meinem Blog, was es damit auf sich hat!

Das duftende Brustnähröl ist auf der Basis von erlesenen Bio-Trägerölen und naturheilkundlich abgestimmten ätherischen Ölen kreiert, danke Sabine Müller!

 

Bestelle dir gleich deine Mammacure. Sobald ich deine Überweisung von Fr. 33.- (für alles, inkl. Versandkosten) auf IBAN CH23 0688 8615 1440 7267 7 oder per Twint (078 760 5004) erhalten habe,  sende ich dir per Post dein Mammacure Brustnähröl nach Hause und übermittle dir die Brustmeditation per Mail.

 

Wenn du das Paket gleich für dich und eine Freundin bestellst, schenke ich dir einen Fünfliber auf die zweite Bestellung!