Persönliches

Spiritualität, Heilung, Mystik, Medialität, Berührung, Ganzheitsmassage, Kreativität, Seelenkraft, Symbolen, Ritualen und aus der Kraft der Natur
Goldener Lebensfaden

REiki - Esalenmassage - Therapeutische Frauenmassage - Psychonenergietherapie®

 

Das sind meine Haupt-Goldfäden in meiner Praxis für Energiebehandlungen an Körper & Seele

 

Mein beruflicher Werdegang bildet ein tragendes Gewebe aus Pflegefachfrau, Medizinische Praxisassistentin, Familienfrau (drei Erwachsene Kinder, ein Enkelkind), Reikimeisterin, Esalen Practitioner, Therapeutische Frauenmassage, Frauenkreisleiterin, Fachfrau für Ritualgestaltung und einer Weiterbildung in Psychoenergie-Therapie®, sowie als Gründerin von Natursamaya HanfKultur. Regelmässige Weiterbildung, ständige Selbsterfahrung und Austausch mit anderen Methoden und Therapeut:Innen beleben meine Arbeit. 

 

Themen der Heilung , und alles, was wir Menschen an Themen zwischen Geburt und Sterben in diesem schönen, aber auch herausfordernden Leben erfahren dürfen, faszinieren mich seit Kindheit. Grenzgebiete wie Spiritualität, Medialität, Symbole, Mystik und Rituale sind meine Leidenschaft. Ich liebe es, das Potential in Krisen zu erkennen, und Entwicklung und Wachstum zu erleben.

 

Ich liebe das Ungewöhnliche und befasse mich gerne mit Tabus  wie Wechseljahre, Tod, Brüste, Hanf u.v.m. Oft bin ich der Zeit etwas voraus, spüre Trends, ohne dass ich Trendsetterin sein möchte. Pionierisch unterwegs zu sein macht mir Freude, und ich liebe Nischen, Ungewöhnliches, Brombeeren und freie Geister.

 

 

Meine Angebote möchten jeden Menschen in seiner eigenen Wahrnehmung und auf seinem individuellen Entwicklungsweg stärken, sie vermitteln keine religiösen Inhalte. Bodenständigkeit, Ehrlichkeit und ein achtsamer Umgang mit allen Seelen resp. Wesen und Ressourcen sind mir wichtig.

 

Dafür stehe ich, voll&ganz!