reiki-healing

Reiki bedeutet "zurück zur eigenen Lebensenergie" und bietet dir einen nachhaltigen Energieaufbau. Zusammen mit deiner achtsamen Lebensführung (Gefühle und Handlungen) fliesst deine Energie in Entwicklung und belebt dich von Innen heraus. Das Vertrauen in deine Fähigkeiten, das Leben zu meistern wird gefördert. Reiki ist eine wunderschöne Energiearbeit, wohltuend, aufbauend und sie schenkt Zuversicht.

Reiki-Einzel-Healing für ein individuelles Thema

Als ehemalige Krankenschwester, Reiki-Meisterin und spirituelle Hebamme darf ich seit über 30 Jahren schon viele Menschen auf ihrer Lebensreise begleiten.

Bringe dein aktuelles Thema mit, egal ob es sich gerade auf körperlicher, seelischer oder mentaler Ebene zeigt. Wir reflektieren gemeinsam alle möglichen Aspekte und tauchen dann in eine energetische Heilbehandlung ein. Dabei lege ich dir am bekleideten Körper meine Hände auf, viele Menschen nehmen den Energiefluss mittels Wärme, inneren Bildern oder anhand von aufkommenden Gefühlen wahr.

Dein verändertes Energielevel kann einiges in Bewegung bringen und weitere Schritte auf deinem Weg zur Heilung werden so möglich. Abschliessend reflektieren wir noch einmal das Erlebte und formulieren deine nächsten Schritte.

 

Kosten: Fr. 130.- /h, verlängerte Sitzungen sind anteilsmässig verrechnet

 


Reiki-Healing-Hausbesuch

Lebensprozesse können manchmal ziemlich heftig sein, erfordern einen Spitalaufenthalt, einen Reha-Aufenthalt oder eine längere Phase, wo du dein Haus nicht verlassen kannst. Oft ist gerade in diesen Zeiten das Bedürfnis nach ganzheitlicher Begleitung besonders gross. 

In diesem Fall darfst du mich einfach rufen, und ich mache mich auf den Weg zu dir nach Hause oder in die Klinik. Ich gehe auf deine Gegebenheiten ein. Mein Herz hört dir aufmerksam zu, und aus all meinen Erfahrungsschatz (als ehem. Pflegefachfrau, Körper- und Energietherapeutin) biete ich dir seelische Unterstützung, energetischen Aufbau deiner Kräfte und heilsame Berührung an. Du darfst dich mir anvertrauen, so wie du gerade bist. Die Domizil-Sitzungen dauern ca 1- 1.5h. Ich freue mich über deine Anmeldung per Mail!

 

Kosten: 130.-/Stunde (ca.1.5h erforderlich), zuzüglich 60.-/h für die Anreise (Gebietsrayon Uster +20km Umkreis). Für weitere Distanzen, regelmässige Besuche und spezielle Anliegen sprechen wir ein individuelles Setting ab. 

Reiki-Healing, die sanfte Methode um Energie aufzubauen. Dich wieder aufrichten, deine Energie ausdehnen und aus deiner inneren Kraft leben.