Esalen:Massage "voll&ganz"

 

Die Esalen:Massage "VOLL&GANZ" berührt deinen Körper und deine Seele. Dadurch entsteht ein Gefühl von Tiefe, Ruhe, Geborgenheit und Kraft. Durch das tiefe Einsinken in deine Körperschichten und die langen Streichungen bist du eingeladen, Lasten abzulegen, einfach du selbst zu sein, zu entschleunigen.   

Esalen:Massage "VOLL&GANZ" 

Fühlst du dich gerade zusammengezogen, belastet und müde? Hast du das Bedürfnis nach Durchatmen und Leichtigkeit? Spürst du, dass deine Seele sich in deinem Körperhaus wohlig, weit und verbunden fühlen möchte? Brauchst du Erdung auf eine einfühlsame Art? Wünscht du dir, vertraut zu sein mit deinen Körperwahrnehmungen?

Dann lade ich dich ein, dich einfach berühren zu lassen. Du wirst eine individuelle Abfolge von tiefem Einsinken in die Körperschichten, lange Streichungen, wohlige Dehnung und Mobilisation kombiniert mit meditativen Phasen erleben.

Durch meine Hände fliesst meine Präsenz, alle meine Selbsterfahrung und mein jahrelang aufgebautes Wissen im Bereich der Körper- und Energiearbeit.  Auf meinem Bildungs- und Erfahrungsweg bin ich tief in Reiki, Geistiges Heilen und Medialität, Esalen:Massage, therapeutische Frauenmassage und vieles mehr eingetaucht. Individuell und kreativ gehe ich auf dein aktuelles Bedürfnis ein und gemeinsam erschaffen wir einen Raum des Vertrauens. Entspannung und Klarheit ist eine natürliche Folge.

Meine Absicht ist es, dass du dich über die Berührung auf verschiedenen Ebenen gleichzeitig erfährst und durch eine neu gewonnene Selbstverbundenheit in deine Kraft kommen darfst. Wähle deinen Zeitraum für dich:

 

Kosten:

 65 Min. inkl. Kurzes Vorgespräch                      Fr. 140.-

 90 Min. inkl. kurzes Vor- und Nachgespräch Fr. 190.-

120 Min. inkl. kurzes Vor- und Nachgespräch Fr. 240.-

 

 

"Tu deinem Leib etwas Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen" Theresa von Avila

VOLL&GANZ Massage schenkt dir Verbundenheit im Körper, Entschleunigung und ein Gefühl von Getragen und Gehalten sein.