mein netzwerk

Mein Netzwerk, Therapeutinnen und Kunstschaffende
Netzwerk

Ich bin überzeugt, dass jeder Mensch in seinem Umfeld genau das findet, was er für seine Entwicklung braucht. Die folgenden Menschen hinter den Links kenne ich persönlich und bin begeistert von ihrem Wirken. Viel Freude beim Entdecken!

Natursamaya - mein Herzensprojekt! Die kleine aber feine Manufaktur steht für Naturliebe und gesunde Ernährung mit Hanf

 

www.marinalussi.ch, ist die Mutter meines Logos und bringt Kunst&Form vielseitig mit Hand, Herz & Seele in dein Business

 

Im Raum für Körper&Seele findest du auch www.mirjamheidelberger.ch mit feinfühligem Shiatsu und Coaching

 

Barbara Stemmler ist erfahrene Hebamme für kleine Menschenkinder, und spirituelle Hebamme für Erwachsene

 

Kirsten Melliger ist Kinesiologin mit einem grossen Herz für Kinder und zudem kreative Kinderbuchautorin

 

Lebendige Kunst in einer kostbaren Vielfalt von einer freigeistigen Frau mit Tiefgang www.angela-tuckley.ch

 

TCM mit europäischen Kräutern, Ernährungswissen mit viel Praxis und hochwertige Räucherwaren sind bei Barbara Walliser standard