· 

Meine Essenz aus dem CoronaRetreat in Isola Tion

-        Ich bin dankbar für die Essensvorräte in meiner Wohnung

-        Ich bin dankbar für mein soziales Netz, welches mich trägt

-        Ich vertraue dem Instinkt meines Körpers, er zeigt mir ganz klar, was ich in dieser Zeit essen soll! Noch nie war dieser Instinkt so deutlich zu spüren für mich!

-        Ich vertraue der Immunantwort meines Körpers

-        Ich bin dankbar für meine gemütliche Wohnung

-        Mein Leben ist kostbar

-        Einfachheilt heilt

-        Ich finde jeden Tag meine Balance neu

-        Ich entscheide bewusst, ob ich wirklich meinen Ängsten folgen und mich dominieren lassen will

-        Ich fühle mich dankbar für die Liebe meines Partners und meiner Familie

-        Ich habe einen Umgang gefunden, mich von den kollektiven Ängsten zu lösen

-        Meinen gänzlich verlorenen Geruchs- und Geschmackssinn kompensiere ich mit

      Konsistenz X Erinnerung

-        Durch den Ausfall meiner Geschmacks- und Geruchszellen wird mein Spürsinn für den Energiegehalt in der Nahrung geschärft – Nahrungsmittel sind Heilmittel, oh ja!-   

lch löse mich von den vielen Meinungen im Aussen und vertraue meiner Wahrheit, sie wird sich zu gegebener Zeit auch im Aussen zeigen

-        Die positive Stimmung und der präsente und liebevolle Umgang im Testzentrum des Spitals Uster berühren mich sehr, die in den Medien dargestellte Aggression der Pflegenden gegenüber Ungeimpften ist so nicht wahr!

-        Ich bin dankbar für die Lebenskraft, welche mir das Hanfspeiseöl, frischer Ingwer, Kurkuma, Zitronen, Äpfel, Trauben, Passionsfrüchte, Papaya, Cassissaft, Grapefruitsaft, Haferbrot, Granatapfel, meine Hochbeet-Kapuzinerkresseblüten, Propolis und Matricell-Ampullen und Vitamin D mir geschenkt haben

-        Ich lasse mich von der Sonnenkraft bescheinen, erhellen, heilen

-        Meine innere Haltung macht es aus, wie ich etwas erlebe

-        Die Welt bricht nicht zusammen, wenn ich als 100% Selbständige nicht arbeiten kann

-        Meine Kreativität kennt keine Grenzen (einige Mandalas entstanden mit Naturmaterial, welches mir auf meiner Terrasse zuflog, im Hochbeet wuchs oder schon im Fundus vorhanden war)

-        Eine Schmerztablette zum richtigen Moment ist ein wahrer Segen

-        In meinen Körper hineinhören verbindet

-        Ich bekomme Antwort, wenn ich Fragen in mein Inneres richte

-        Auch mit eingeschränktem Radius / Bewegung schlafe ich wunderbar

-        Es ist alles da, was ich brauche

-        Ich bin berührt von den vielen Zeichen des Zuspruchs der Menschen in meinem Umfeld

-        Ich mache meine eigenen Erfahrungen

-        Mein Geruchs- und Geschmackssinn ist offenbar ein wichtiger Sinn, um das Leben zu spüren und mich physisch verbunden zu fühlen

-        Meinem Instinkt zu folgen, heilt mich

-        Natur-Doku`s auf Arte sind ein wahrer Segen und berühren meine Seele

-        Die Trennung von der Aussenwelt kann schmerzen und ängstigen, ja sogar retraumatisieren - sie kann aber auch verbinden und heilen. Den Trennungsschmerz der Menschheit zu überwinden, ist wie ein Erwachen in die Rückverbindung zur Quelle des Lebens.

 

-        Was wäre, wenn dieser Retreat eine Initiation bedeutet?

Kommentar schreiben

Kommentare: 0