Möchtest du begleitet sein? Ein Stück deines Weges gemeinsam gehen?

Beschäftigt dich eine Situation, ein Thema, ein schlechter Traum? Ich werde dir als erstes wertfrei und präsent zuhören, all deine Erlebnisse, Gefühle, Wahrnehmungen, Empfindungen sind willkommen und bekommen einen Platz.

Gerne reflektiere ich zusammen mit dir deinen Standort, eruiere die unterliegend wirkenden Kräfte, wertschätze alles was ist, und Wandlung wird sich zeigen.

 

Wisse, ich gehe jetzt schon davon aus, dass du wunderbar bist - mit all deinen Themen, Gefühlen und Unzulänglichkeiten, nichts an dir ist falsch oder nicht gut genug! 

 

Meine Absicht ist es, dass du ein Leben führen kannst, das dir entspricht, und du von dir sagen darfst: «Ja, das bin ich, das macht mich glücklich!»

 

Deine innere Ausrichtung bestimmt den Weg, den du gehst.

 

Wachse über dich hinaus und sei zuversichtlich in deinem Fortschreiten.

 

Ich möchte dich strahlen sehen, deine Stimme hören, Zeugin deiner Handlungen sein!

Lass uns zusammen deine urtümliche Schönheit und kraftvolle Lebenslust entdecken, ich freue mich auf dich!

 

 

Manchmal braucht es ein offenes Ohr, ein offenes Herz, Raum für Stille und Reflexion. Manchmal auch eine Berührung, seelisch oder körperlich. Manchmal ist eine Körperrreise oder eine gemeinsame Meditation heilsam.

Manchmal verändert auch eine energetische Behandlung durch Reiki resp. das Fliessen lassen geistiger Heilkraft. 

Wir finden aus dem Moment heraus, was für dich gerade stimmig ist.

 

° 1h Begleitung face to face Fr. 130.-

° online Begleitung nach erfolgter einmaliger face to face Sitzung, Setting nach Absprache 

 

melde dich hier

Tagesweisheit

"Das volle Ja zu dir macht dich ganz"

Barbara 

Kontakt

Barbara Knöpfel

info@voll-und-ganz.ch

Florastrasse 40

CH-8610 Uster 

0041 79 501 93 13

Angebot

Rituale

Körperarbeit

Energiearbeit

Weiblichkeitskurse

Events / Frauenkreis

LESETIPPS

"Die Weisheit der Mütter"; Lothar Beck, 2017

"Frauenweisheit-Frauenkörper"; Christiane Northrup

"Komm dir näher"; Chameli Ardagh, 2015

"Die Erfindung der Flügel"; Sue Monk Kidd