Magie der Wandeljahre oder ein nährender Kokon-Tag für die reifende Frau in der Lebensmitte

 

Jetzt erst recht!

 

Du bist als Frau nun an einem Ort angelangt, wo du so viel Lebenserfahrung gesammelt hast, so viel gelebt und für andere Menschen gesorgt, deine Kinder grossgezogen und die Familie zusammengehalten hast. Vielleicht bist du auch die Karriereleiter hochgeklettert? Oder du hast andere Projektkinder umsorgt und gehegt? Vielleicht hast du dich auch immer angepasst, die Wünsche anderer erfüllt oder bist noch nicht so richtig in deine persönliche Freiheit eingetreten?

 

Hast du dich auch schon gefragt, ob du nun einfach alt wirst oder was denn jetzt aus dir werden soll? Wo sind deine Bedürfnisse geblieben?

 

Aus dem Zyklus zu fallen schenkt dir ganz neue Perspektiven!

 

Der Wandel in der Lebensmitte ist eine Chance, deine Kraft als Frau neu auszurichten, deine Werte zu überdenken, Gelebtes wertzuschätzen und deinen Platz als reife Frau in Beruf, Familie und in der Gesellschaft neu einzunehmen!

 

Meine Absicht ist es, mich selber und Frauen mit meinen Kokon-Tagen ganz bewusst durch die Wandeljahre zu begleiten. Da muss doch noch mehr sein, oder?

 

Hast auch du so richtig Lust, nochmals richtig Farbe ins Leben zu bringen? Nochmals so richtig tief eintauchen, um aus voller Kraft mit all deiner erfahrenen Weisheit Neues ins Leben bringen? Leben, was bis jetzt aus vielerlei Gründen noch keinen Raum gefunden hat?

 

Willkommen im Kreis - ich freue mich auf dich!

 

Dieser spezielle Kokon-Tag richtet sich an Frauen

- die gerne bewusst neue Wege gehen

- die es lieben Übergänge zu zelebrieren

- die aktiv den Wechsel aufgreifen

- die Veränderungen als Chancen umsetzen möchten

- die das Beste aus sich schöpfen wollen

- die wieder mehr Schwung und Lebensfreude spüren möchten

- die sich wertschätzen und neu ausrichten wollen

 

Datum für den nächsten Retreat ist in Planung:

Die Tage können als Einzeltag oder in Serie genossen werden, ganz so, wie es deinen Prozess im Wandel am besten unterstützt. Jeder Wandel-tag hat unterschiedliche Qualitäten, welche sich aus dem Bedürfnis der Frauen und des jeweiligen Momentes ergeben.

 

Kokon-Zeit:

10.00-17.00 Uhr (eintreffen und einstimmen ab 09.30 Uhr möglich)

Max. 8 Frauen

Anmeldeschluss: 30.9.2019

 

Energie-Ausgleich:

Fr. 220.- (Snacks in Pause, Wasser, Tee und Kaffee inbegriffen), bitte etwas für die Teilete am Mittag mitbringen.

 

Falls du noch Fragen hast, kontaktiere mich ungeniert unter info@voll-und-ganz.ch, alle weiteren ausführlichen Infos sende ich dir gerne nach deiner verbindlichen Anmeldung zu.

 

In vorfreudigem Vibrieren auf unseren kreativen Wandeltag sag ich dir - Bis bald liebe Frau!

 

Tagesweisheit

"Das volle Ja zu dir macht dich ganz"

Barbara 

Kontakt

Barbara Knöpfel

info@voll-und-ganz.ch

Florastrasse 40

CH-8610 Uster 

0041 79 501 93 13

Angebot

Rituale

Körperarbeit

Energiearbeit

Wandeljahre-Initiation

Events

LESETIPPS

"Die Weisheit der Mütter"; Lothar Beck, 2017

"Frauenweisheit-Frauenkörper"; Christiane Northrup

"Komm dir näher"; Chameli Ardagh, 2015

"Die Erfindung der Flügel"; Sue Monk Kidd