Intuitive Ganzheitsmassage

Meine intuitive Ganzkörpermassage stimme ich voll&ganz auf deine momentane Befindlichkeit und dein Bedürfnis ab, dabei berücksichtige ich auch meine eigenen Wahrnehmungen  und wähle aus meinem reichen Erfahrungsschatz diejenigen Puzzles, welche gerade passend sind. Ich liebe diese langen, achtsamen  Streichungen über den ganzen Körper, folge dem natürlichen Fluss deiner Köperlandschaft, sinke dort tiefer ein, wo mich etwas ruft und lausche dem Körpersinn. Atmung und Dehnungen harmonisieren sich mit der Zeit immer mehr und es kann eine tiefe Entspannung eintreten. Das Körperbewusstsein entfaltet sich wie eine Blume, an der deine Seele gerne schnuppert und sich darin niederlässt. Es kann sein, dass du dich und die Welt plötzlich wieder als rund, verbunden und im Lot empfindest.

90 Min. plus kurzes Vor- und Nach-Gespräch Fr. 180.-

 

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

 

Intuitive Ganzheitsmassage mit Ritual

Besondere Freude empfinde ich, wenn du mit meiner Ganzheitsmassage ein spezielles Thema bewegen möchtest, so zB etwas Altes hinter dir lassen, und eine Neuausrichtung in deinem Körper verankern möchtest. So gerne unterstütze ich dich dabei, deine Zellen mit der besten Version deines Selbst zu informieren.

Ich empfange gerne Menschen, die ihre Selbstheilungskräfte aktivieren, ihr Bewusstsein stärken und erweitern und ihre volle Kraft leben möchten. Oder vielleicht befindest du dich gerade in einer herausfordernden Lebensphase mit ihren körperlichen und psychischen Stresssymptomen und bist entschlossen, herauszufinden, was dein nächster Schritt sein könnte.

 

Besondere Lebensumstände erfordern besondere Massnahmen. Mit Begeisterung nehmen wir uns etwas mehr Zeit und integrieren auch ein kleines Ritual für dich, welches dich auf allen Ebenen unterstützt, den Wandel zu initiieren, nach dem du dich im tiefsten Inneren sehnst.

In meinem Gaben-Garten wachsen die unterschiedlichsten Pflanzen, welche alle darauf ausgerichtet sind, dich voran, in die Tiefe, in die Höhe, oder wo immer du hin möchtest zu führen. So blühen in meinem Naturgarten Blumen wie Esalenmassage, Geistiges Heilen, Reiki, Medialität, Therapeutischen Frauenmassage, Ritualarbeit, Kreativität und viele weitere Blüten aus meinen Selbsterfahrungsexkursionen im Bereich von Trager Methode, Craniosacraltherapie, Shiatsu, Meditation uvm.

150 Min. inkl. Vorgespräch, Ritual mit Massage, Nachklang Fr. 250.-

Tagesweisheit

"Das volle Ja zu dir macht dich ganz"

Barbara 

Kontakt

Barbara Knöpfel

info@voll-und-ganz.ch

Florastrasse 40

CH-8610 Uster 

0041 79 501 93 13

Angebot

Rituale

Körperarbeit

Energiearbeit

Wandeljahre-Initiation

Events

LESETIPPS

"Die Weisheit der Mütter"; Lothar Beck, 2017

"Frauenweisheit-Frauenkörper"; Christiane Northrup

"Komm dir näher"; Chameli Ardagh, 2015

"Die Erfindung der Flügel"; Sue Monk Kidd