Voll&ganz Frau!

Feminine coaching hebt sich ab von anderen coachings.

Wisse, ich gehe jetzt schon davon aus, dass du wunderbar bist - mit all deinen Themen, Gefühlen und Unzulänglichkeiten, nichts an dir ist falsch oder nicht gut genug! 

Wir orientieren uns in deinem Inneren, aktivieren sozusagen deinen inneren Kompass, hören auf den Ruf deiner Seele, lauschen dem Wispern deiner Weisheit als Frau, wir spinnen die Fäden ganz weit und verbinden dich mit deinen Träumen. Wir verwurzeln dich ganz tief in Mutter Erde und ermächtigen die dir innewohnende Kraft, den Wandel zu vollziehen, in ein Leben, das dir entspricht und du von dir sagen kannst: «Ja, das bin ich, das macht mich glücklich!»

 

All deine Themen, Gefühle, Wahrnehmungen, Empfindungen bis in den Körper hinein binden wir ein in ein grösseres Ganzes, nabeln ab, was nicht mehr zu dir gehört. Verbinden dich dort, wo deine Sehnsucht ruft. Wir stretchen den verkrampften Muskel, der dich klein halten will. Deine Ausrichtung bestimmt den Weg, den du gehst.

 

Wachse über dich hinaus und sei zuversichtlich in deinem Fortschreiten.

 

Ich möchte dich strahlen sehen, deine Stimme hören, Zeugin deiner Handlungen sein!

Lass uns zusammen deine urtümliche Schönheit und kraftvolle Lebenslust entdecken, ich freue mich auf dich!

 

° 1h feminine coaching face to face Fr. 140.-

° online feminine coaching nach erfolgter face to face session, setting nach Absprache 

 

melde dich hier

Tagesweisheit

"Das volle Ja zu dir macht dich ganz"

Barbara 

Kontakt

Barbara Knöpfel

info@voll-und-ganz.ch

Florastrasse 40

CH-8610 Uster 

0041 79 501 93 13

Angebot

Rituale

Körperarbeit

Energiearbeit

Wandeljahre-Initiation

Events

LESETIPPS

"Die Weisheit der Mütter"; Lothar Beck, 2017

"Frauenweisheit-Frauenkörper"; Christiane Northrup

"Komm dir näher"; Chameli Ardagh, 2015

"Die Erfindung der Flügel"; Sue Monk Kidd