Rituale...mitten im Leben

Initiation  Geburt  Abschied  Neuanfang  Einweihung  Bindung

Das Leben feiern

Übergänge bewusst gestalten

Taufe - Heirat - Trauerfeier - das sind Rituale, die wir alle in der kirchlichen Tradition in der einen oder anderen Form schon kennen- und schätzen gelernt haben.

 

Viele Menschen sind heute aber spirituell, ohne einer Weltreligion anzugehören und haben trotzdem das Bedürfnis, spezielle Wegkreuzungen und Übergänge bewusst zu feiern.  Freie Zeremonien sind der absolut passende Rahmen dafür. Individuell und feierlich.

 

Der Jahreskreis bietet naturverbunden ebenso vielfältige Möglichkeiten, Zyklen oder Rhythmen bewusst zu gestalten.

 

Andere Themen wie zB. ein spezieller Lebensabschnitt, Firmengründung/-auflösung, Hausbau/-Einzug, der Abschluss einer Ausbildung oder eine Neuausrichtung beruflich oder privat können in einer Zeremonie ebenso bekräftigt werden.

 

Individuell und zeitgemäss gestalte ich ein Ritual mit dir für diesen besonderen Moment in deinem Leben.


Gerne biete ich dir ein kostenloses Erstgespräch an um herauszufinden, ob unsere Chemie stimmt und wir deine Zeremonie zusammen kreieren wollen.

Tagesweisheit

"Das volle Ja zu dir macht dich ganz"

Barbara 

Kontakt

Barbara Knöpfel

info@voll-und-ganz.ch

Florastrasse 40

CH-8610 Uster 

0041 79 501 93 13

Angebot

Rituale

Körperarbeit

Energiearbeit

Wandeljahre-Initiation

Events

LESETIPPS

"Die Weisheit der Mütter"; Lothar Beck, 2017

"Frauenweisheit-Frauenkörper"; Christiane Northrup

"Komm dir näher"; Chameli Ardagh, 2015

"Die Erfindung der Flügel"; Sue Monk Kidd