Mandala Walk

Neu biete ich einen Mandala Walk an - dies ist ein 1:1 Coaching draussen in der freien Natur. Wir verbringen ca 2.5h zusammen, du berichtest mir, wo du gerade stehst, welche Themen dich aktuell oder auch schon länger herausfordern. Im freien flow sammeln wir dann gemeinsam Naturmaterialien, gerade so, wie sie sich anbieten. An einem Ort mitten im Wald, an einem Bach oder an einem See, legen wir dann in Stille das Mandala, betrachten es und tauschen dann aus, was es uns erzählt zu deiner Situation, und was es in dir auslöst. Je nach Situation setzte ich auch Stimme, Rituale, Räuchern oder andere Elemente ein.

 

Diese Art von Coaching verbindet dich mit deiner eigenen- und der Mutter Natur. Du erfährst Erdung, Verbundenheit, Sinnhaftigkeit, Zyklisches Erleben und eine sehr berührende Form von Kommunikation mit den Elementen. Es stärkt deine natürlichen Ressourcen und öffnet dir die Sinne für die Zeichen des Lebens.

 

Und was ich aus eigener bunter Erfahrung sagen kann: Es macht einfach glücklich und entfacht ein inneres Leuchten, denn dieses Erlebnis trägst du in deinem Körperinnern mit nach Hause.

 

Kosten:  200.- (ca 2.5h)

Tagesweisheit

"Das volle Ja zu dir macht dich ganz"

Barbara 

Kontakt

Barbara Knöpfel

info@voll-und-ganz.ch

Florastrasse 40

CH-8610 Uster 

0041 79 501 93 13

Angebot

Rituale

Körperarbeit

Energiearbeit

Wandeljahre-Initiation

Events

LESETIPPS

"Die Weisheit der Mütter"; Lothar Beck, 2017

"Frauenweisheit-Frauenkörper"; Christiane Northrup

"Komm dir näher"; Chameli Ardagh, 2015

"Die Erfindung der Flügel"; Sue Monk Kidd