Klienten-Feedback sind wie Honig - sie motivieren mich, das Beste in jeder Situation und für jeden Menschen hervorzubringen

Die Vielfalt und die Einzigartigkeit der Menschen, welche meine Angebote nutzen, überrascht mich immer wieder, und es ist mir eine grosse Freude und Ehre, hier ein paar ihrer Erfahrungen mit dir teilen zu dürfen. Weitere Kommentare und Eindrücke nehme ich gerne entgegen - und vielleicht hilfst du hiermit auch anderen Menschen, herauszuspüren, ob meine Gaben für sie stimmig sind. Ein herzliches DANKE-schön sei an dieser Stelle schon ausgesprochen!

Kommentare: 7
  • #7

    Lisa (Montag, 03 Februar 2020 16:00)

    Liebe Barbara,
    Deine Reiki-Behandlungen sind eine Wohltat für Körper, Geist und Seele. Dir muss man nie viel erklären, Du bist einfach da, hörst genau zu - und schon öffnen sich die Türen zu höheren Sphären und Blockaden kommen ins Fliessen... Deine Dir eigene Mischung aus Sanftheit, Klarheit, Weisheit, Kreativität, Authentizität und Humor ist wirklich einge besondere Gabe, und ich bin sehr froh, Dir begegnet zu sein. Dankeschön für alles!

  • #6

    Gabriela Niedermann (Samstag, 18 Januar 2020 19:58)

    Liebe Barbara
    Deine «Therapeutische Frauen-Massage» sowie deine «Intuitive Ganzheitsmassage» sind Geschenk und Genuss pur.
    Ich ging jeweils anders nach Hause. Mit befreiten Gefühlen, mit mir selbst verbunden, erholt und geerdet.
    Dank deiner sensitiven und intuitiven Wesensart stärkt sich mein eigenes natürlich-kraftvoll-verbunden-Sein mit meiner Seele.
    Herzlichen Dank für dein Sein, Wirken und Verwandeln, liebe Barbara!
    Liebe Grüsse
    Gabriela

  • #5

    Mirjam Heidelberger (Sonntag, 15 Dezember 2019 21:52)

    Liebe Barbara
    Es ist wundervoll mit Dir unterwegs zu sein und deine Freundin- und Schwesternschaft erfüllt mich mit tiefer Dankbarkeit. Von Dir lerne ich, was es bedeutet, verbunden zu sein mit allen Aspekten des Daseins, in bedingungsloser Hingabe an das Leben selbst.

    Mit Leichtigkeit, Einfachheit und Tiefe vermagst Du es, deine Wahrheit in verschiedenen Formen auszudrücken. Sei es über das Wort, welches die Essenz beleuchtet und neue Erkenntnis schenkt oder über deine wissenden und weisen Hände, die sanft Körper und Seele berühren oder über die kunstvollen Blumen-Mandalas, die ich als unterstützenden und heilsamen Ausdruck deiner ureigenen Medizin erlebe.

    Manchmal ist es, als würde das Universum durch deine Augen schauen. Es sind ergreifende Momente, bei welchen ich mit heißkaltem Schweiß und innigem Herzklopfen ein Gefühl von „zu Hause“ geschenkt bekomme.
    In tiefer Verbundenheit,
    Deine Herzensschwester – Mirjam

  • #4

    Dr. med. Hanspeter Seiler (Mittwoch, 11 Dezember 2019 07:55)

    Nach nun schon jahrzehntelanger Zusammenarbeit ist es mir doch endlich einmal ein großes Bedürfnis, meine große Dankbarkeit und Anerkennung für Barbara Knöpfels therapeutische Arbeit auszusprechen! Für viele meiner teilweise auch schwerkranken PatientInnen ist und war sie mit ihrer großen therapeutischen Hingabe und vielfältigen medizinischen Kenntnissen eine entscheidende Stütze. Diese zentrale Hilfestellung umfasst aber nicht nur den eigentlich medizinisch-therapeutischen Bereich, sondern gerade auch den sehr wichtigen spirituellen Aspekt, wo sie sich sehr weit vertieft hat und das Spektrum beständig erweitert! Damit wird ihre Arbeit gerade auch mit heilsamer Berührung, Bewusstseinsübungen und Ritualen zu einem äußerst wertvollen Instrument für Menschen, welche immer besser lernen, dass diese Therapieebene auch für die Prophylaxe und Erhaltung der Gesundheit von entscheidender Bedeutung ist.

  • #3

    Daniel (Mittwoch, 11 Dezember 2019 07:51)

    Liebe Barbara
    Du bist mir eine wundervolle, lebensfreudige und warmherzige Begleiterin.
    Dein wertschätzendes Wesen hilft mir, mich im Moment unserer Begegnung für meine drängenden Themen zu öffnen. Mit deiner Arbeit und deinem Wissen führst du mich oft zu einem neuen Blickwinkel oder beim gemeinsamen Betrachten, darf sich etwas auflösen.
    Ich bedanke mich zu tiefst für den lichtvollen Raum zur Heilung den ich bei dir finde und ich schätze die Inspiration die ich bei dir erlebe. Diese friedliche Stimmung trage ich länger mit mir mit, ich fühle mich beseelt, gestärkt und voller Lebensmut.
    Herzliche Grüsse
    Daniel

  • #2

    Michael Rieder (Mittwoch, 11 Dezember 2019 07:49)

    Liebe Barbara
    Auch wenn ich deine tollen Angebote bis jetzt noch nicht wirklich in Anspruch genommen habe, möchte ich dennoch die Gelegenheit nutzen um dir "Danke" für deine Freundschaft zu sagen! Es war wunderbar, wie offen und vertrauensvoll du dich mir gezeigt hattest als wir in deiner schönen Praxis eine Portrait-Foto-Session durchgeführt hatten. Ich sehe viel Charisma, Bewusst-Sein, Einfühlungsvermögen, Sensitivität, Demut allem was ist gegenüber, Begeisterungsfähigkeit, Ideenreichtum, Lebenserfahrung, Weitblick und Tiefsinnigkeit. Die wunderschönen Blumenmandalas legst du mit viel Hingabe und Geduld. Es ist ganz toll, wie du deine Gaben und Talente mutig in die Welt bringst und mit deinem heilsamen Wirken zum grossen Ganzen beiträgst <3 herzliche Grüsse, Michael

  • #1

    Elisabetta Paradiso (Mittwoch, 11 Dezember 2019 07:19)

    Liebe Barbara
    herzliche Gratulation für die Neugestaltung deiner Website sie ist wunderschön, in der man sofort merkt mit wie viel Zeit und Liebe du darin investiert und gestaltet hast.
    Wir kennen uns schon sehr lange und ich fühle mich sehr gesegnet, dich auf meinem Lebensweg zu haben. Deine Energiebehandlung, welche ich auch schon genießen konnte ist wundervoll und man fühlt sich danach behütet und getragen, auch ist man wieder zielgerichtet auf das Wesentliche.
    Dein Raum in der Villa, ist einfach himmlisch und ich danke dir von ganzem Herzen, dass ich mit meinem Projekt "Engel-Ausstellung" die Möglichkeit von dir erhalten habe, es in der Villa zu machen. Das hat so wunderbar gepasst. Mit deiner ruhigen Art und Weise, hast du mir Mut und das Vertrauen gegeben mit meiner Kunst in die Öffentlichkeit zu gehen. Unsere gemeinsame Treffen für das Projekt und für die Ausstellung bei dir in der Villa, gaben mir jeweils die nötige Kraft und Energie durchzuhalten und diese Ausstellung zu vollenden und das mit riesen Erfolg. Ich und auch andere die dabei waren, denken gerne an meiner Engelsausstellung zurück und sind immer noch begeistert von deiner Persönlichkeit und von der wunderbaren Atmosphäre in der Villa. Immer wieder gerne, würde ich diesen Raum mit meiner Kunst oder einem ähnlichen Event in Anspruch nehmen und mit deiner Begleitung sowieso. Ohne dich Barbara und deiner Unterstützung und Struktur, hätte ich das niemals in so einer kurzen Zeit bewältigen können. Vielen lieben Dank für alles, du wundervolle Seele! Schön, dass es dich gibt und du ein großer Teil auf meinem Lebensweg bist.
    In liebevoller Umarmung
    Elisabetta

Tagesweisheit

"Das volle Ja zu dir macht dich ganz"

Barbara 

Kontakt

Barbara Knöpfel

info@voll-und-ganz.ch

Florastrasse 40

CH-8610 Uster 

0041 79 501 93 13

Angebot

Rituale

Körperarbeit

Energiearbeit

Wandeljahre-Initiation

Events

LESETIPPS

"Die Weisheit der Mütter"; Lothar Beck, 2017

"Frauenweisheit-Frauenkörper"; Christiane Northrup

"Komm dir näher"; Chameli Ardagh, 2015

"Die Erfindung der Flügel"; Sue Monk Kidd