Einzel-Healing für dein individuelles Thema

Als ehemalige Krankenschwester, Reiki-Meisterin und spirituelle Hebamme darf ich seit über 30 Jahren schon viele Menschen auf ihrer Lebensreise begleiten.

Bringe dein aktuelles Thema mit, egal ob es sich gerade auf körperlicher, seelischer oder mentaler Ebene zeigt. Wir reflektieren gemeinsam alle möglichen Aspekte und tauchen dann in eine energetische Heilbehandlung ein. Dabei lege ich dir am bekleideten Körper meine Hände auf, viele Menschen nehmen den Energiefluss mittels Wärme, inneren Bildern oder anhand von aufkommenden Gefühlen wahr.

Dein verändertes Energielevel kann einiges in Bewegung bringen und weitere Schritte auf deinem Weg zur Heilung werden so möglich. Abschliessend reflektieren wir noch einmal das Erlebte und formulieren deine nächsten Schritte.

 

Kosten: Fr. 140.- pro Stunde

Der neue Heilkreis in Uster!

Ein Heilkreis ist eine Cloud von Menschen mit der selben Ausrichtung - Heilung

Voll&ganz...gemittet

Kennst du das auch? - Das ewige Gedankenkreisen um ein gerade aktuelles oder auch schon länger bestehendes Thema, nennen wir es Kopfkino, es dreht unablässig immer wieder dieselben Schleifen. Dieses Pendeln zwischen Emotionen und Verstand, um die leidige, erschöpfende Angelegenheit endlich hinter dir zu lassen? Du fragst dich, wie du dich zentrieren kannst und kämpfst oft mit großem Kraftaufwand um deine Mitte?

 

Mit Freude biete ich dir meine jahrelange Erfahrung in Heilarbeit, Prozess- resp. Lebensbegleitung sowie der achtsamen, intuitiven Berührung als Impuls für deine innere Entwicklung an. Wir alle tragen soviel Potential und Weisheit in uns, und es braucht manchmal nur den richtigen Rahmen, den passenden Moment und gleichgesinnte Menschen, um Heilung und Entfaltung zu bewirken. 

 

"Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind." Albert Einstein

 

"Voll&ganz gemittet" richtet sich an Menschen (Frauen und Männer), welche einen bewussten Umgang mit ihren Lebensthemen pflegen und von der ganzheitlichen Kraft eines Kreises profitieren möchten. Wir begegnen uns auf Augenhöhe und so authentisch wie möglich. In diesem respektvollen Raum ist das Energielevel sehr hoch und die Lebenskräfte pulsieren dir so nah, dass auch du eingeladen bist, wieder in der Mitte deines Lebensstromes zu fliessen.

 

Wir praktizieren mit der feel.kiss.flow.-Methode nach Chameli Ardagh und weiteren kraftvollen Methoden und Ritualen.

 

Liebst du:

- Meditation und Körperreisen

- Wahrhaftigen Ausdruck

- Intuitive Impulse

- Rituale

- achtsame Berührung am bekleideten Körper

- dein Bewusstsein zu erweitern... dann bist du hier voll&ganz richtig!

 

Zeit: 19-21.00 Uhr, Türöffnung ab 18.45 Uhr

Kosten: Fr. 30.- pro Abend

Kleingruppen ab min 3 bis max. 10 Personen

Anmeldung jeweils bis Montagmittag gleichentags, die Abende können in Serie oder auch als einzelne Spots besucht werden

 

Reserviere dir jetzt schon die Daten für dein ganz persönliches Wachstum im 2020!

6. Januar 

3. Februar

2. März

6. April

4. Mai

Juni/Juli/August Sommerpause

Der Heilkreis ist momentan wegen anderen Prioritäten ausgesetzt. Bitte melde dich bei allfälligem Interesse um die neuesten Facts zu erfahren!

 

Tagesweisheit

"Das volle Ja zu dir macht dich ganz"

Barbara 

Kontakt

Barbara Knöpfel

info@voll-und-ganz.ch

Florastrasse 40

CH-8610 Uster 

0041 79 501 93 13

Angebot

Rituale

Körperarbeit

Energiearbeit

Wandeljahre-Initiation

Events

LESETIPPS

"Die Weisheit der Mütter"; Lothar Beck, 2017

"Frauenweisheit-Frauenkörper"; Christiane Northrup

"Komm dir näher"; Chameli Ardagh, 2015

"Die Erfindung der Flügel"; Sue Monk Kidd