Einzel-Healing für dein individuelles Thema

Als ehemalige Krankenschwester, Reiki-Meisterin und spirituelle Hebamme darf ich seit über 30 Jahren schon viele Menschen auf ihrer Lebensreise begleiten.

Bringe dein aktuelles Thema mit, egal ob es sich gerade auf körperlicher, seelischer oder mentaler Ebene zeigt. Wir reflektieren gemeinsam alle möglichen Aspekte und tauchen dann in eine energetische Heilbehandlung ein. Dabei lege ich dir am bekleideten Körper meine Hände auf, viele Menschen nehmen den Energiefluss mittels Wärme, inneren Bildern oder anhand von aufkommenden Gefühlen wahr.

Dein verändertes Energielevel kann einiges in Bewegung bringen und weitere Schritte auf deinem Weg zur Heilung werden so möglich. Abschliessend reflektieren wir noch einmal das Erlebte und formulieren deine nächsten Schritte.

 

Kosten: Fr. 140.- pro Stunde, jede weitere Stunde Fr. 100.-

Tagesweisheit

"Das volle Ja zu dir macht dich ganz"

Barbara 

Kontakt

Barbara Knöpfel

info@voll-und-ganz.ch

Florastrasse 40

CH-8610 Uster 

0041 79 501 93 13

Angebot

Rituale

Körperarbeit

Energiearbeit

Weiblichkeitskurse

Events / Frauenkreis

LESETIPPS

"Die Weisheit der Mütter"; Lothar Beck, 2017

"Frauenweisheit-Frauenkörper"; Christiane Northrup

"Komm dir näher"; Chameli Ardagh, 2015

"Die Erfindung der Flügel"; Sue Monk Kidd