creativebodywork

Intuitive Ganzheitsmassage

"Tu deinem Leib etwas Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen" Theresa von Avila

Möchtest du deinen Körper verbunden in seiner ganzen sinnlichen, feinstofflichen und essentiellen Form erfahren? Spürst du, dass so viel mehr in dir steckt, als im Alltag Platz finden kann? Möchtest du dich wohlig, weit und verbunden fühlen?

 

Dann lade ich dich ein, dich einfach berühren zu lassen. Du wirst eine individuelle Abfolge von tiefem Einsinken in die Körperschichten, lange Streichungen, wohlige Dehnungen und Mobilisationen kombiniert mit meditativen Phasen erleben.

Durch meine Hände fliesst  meine Präsenz, alle meine Selbsterfahrung und mein jahrelang aufgebautes Wissen im Bereich der Körper- und Energiearbeit.  Auf meiner Reise bin ich tief in Reiki, Geistiges Heilen und Medialität, Esalenmassage, therapeutische Frauenmassage und vieles mehr eingetaucht.

 

Individuell  und kreativ gehe ich auf dein aktuelles Bedürfnis ein und gemeinsam erschaffen wir einen Raum des Vertrauens. Entspannung und Klarheit ist eine natürliche Folge.

 

Meine Absicht ist es, dass du dich über die Berührung auf verschiedenen Ebenen gleichzeitig erfährst und eine Möglichkeit entsteht, dass du dich in deiner aktuellen Kraft und Essenz spüren darfst.

 

90 Min. plus kurzes Vor- und Nach-Gespräch Fr. 180.- (Senioren Fr. 150.-)

 

 




Tagesweisheit

"Das volle Ja zu dir macht dich ganz"

Barbara 

Kontakt

Barbara Knöpfel

info@voll-und-ganz.ch

Florastrasse 40

CH-8610 Uster 

0041 79 501 93 13

Angebot

Rituale

Körperarbeit

Energiearbeit

Wandeljahre-Initiation

Events

LESETIPPS

"Die Weisheit der Mütter"; Lothar Beck, 2017

"Frauenweisheit-Frauenkörper"; Christiane Northrup

"Komm dir näher"; Chameli Ardagh, 2015

"Die Erfindung der Flügel"; Sue Monk Kidd